SPONSOREN

Neben dem Engagement von Mitgliedern und Spendern sind auch Unternehmen und Vereine als Sponsoren eine wichtige Stütze für unsere Arbeit am WaldLiebe Waldschutzprojekt .

Egal ob Geld- oder Sachspende oder Unterstützung bei Veranstaltungen vor Ort - wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Förderern.

Aktuelle Sponsoren

Unser erster Sponsor war James Reuter von Remember Tomorrow


Er entwarf unser Logo mit dem WaldLiebe-Schriftzug und dem fantastischen Hirschkopf und stellte sie der WaldLiebe unentgeltlich zur Verfügung. 
Zudem schenkte er uns zwei grosse Banner für unsere Veranstaltungen.

Für unsere erste Pflanzaktion – die Anlage des Esskastanienhains am Hessenpark – hatten wir zwei Sponsoren:


Der EDEKA-Markt Kauffmann in Neu-Anspach sponsorte Esskastanien, die Frau Kauffmann auch selbst röstete, dazu Glühwein und Kinderpunsch.


Und die Bio-Bäckerei Otto Ernst backte 400 köstliche WaldLiebe-Esskastanien-Muffins für die zahlreichen Teilnehmer der Pflanzaktion. 

Geldspenden kamen von den Landfrauen, von b-now und vom Seniorenbeirat Neu-Anspach. Und von vielen anderen, die uns mit ihren Geldspenden unterstützen.

Der Gewerbeverein Neu-Anspach stellte uns einen Stand auf dem Nikolausmarkt 2019 kostenlos zur Verfügung.

Artur Otto ließ für uns auf eigene Kosten mehrere Tausend Sticker mit dem WaldLiebe-Hirschkopf drucken.

Dr. Dr. Dieter Selzer, der Leiter der Unteren Naturschutzbehörde unterstützt verschiedene Aktionen mit Rat und Tat.